Hallo Leute alle die als erstes hier drin sind, bekommen einen neuen LKW für ETS
Alpha-Logistik
Hier seit ihr in der neuen Virtuelle Spedition für ETS, wenn ihr Lust auf Gamen habt dann meldet euch an
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.